Homer 3.0 - November 2010

Homer 3.0

Während des Fachkongresses warfen ausgewiesene Fachleute aus dem Verlagswesen, der Kreativwirtschaft, der Wirtschaft und Politik einen Blick in die nahe und ferne Zukunft der digitalen Buchbranche.

Homer 3.0 - Die Odyssee des Buches im digitalen Zeitalter gab den Kongressbesuchern die Möglichkeit ihre Interessen zu vertiefen, neue Sichtweisen und Anregungen zu erhalten sowie Fragen zu stellen. Als Denklabor konzipiert, informierte der Kongress über den Stand der Dinge und darüber hinaus gab er Impulse für die Zukunft.

Das Programm des Fachkongresses mit seinen Vorträgen, den Videoaufzeichnungen und den Power Point Präsentationen finden sie hier.

Tagungsort: Homer 3.0 fand im Harnack-Haus der Max-Planck-Gesellschaft in der Ihnestraße 16-20 in 14196 Berlin-Dahlem statt.

 

Landesverband wählen
LandkarteBaden-WürttembergBayernBerlin-BrandenburgHessen, Rheinland-Pfalz, SaarlandNordSachsen, Sachsen-Anhalt, ThueringenBundesverbandBundesverbandRegionalgeschäftsstelle NRW

Veranstaltungen