Berliner Zimmer

BB_BerlinerZimmer_Logo© LV Berlin-Brandenburg

Nachdem 2014 das letzte »Berliner Zimmer« auf der Leipziger Buchmesse stattfand, startet der Landesverband Berlin - Brandenburg nun eine Veranstaltungsreihe unter dem Titel BERLINER ZIMMER in der Geschäftsstelle. Dort werden etwa vier Mal im Jahr neben branchenrelevanten Themen auch Berliner Verlage von prominenten ZeitgenossInnen präsentiert.

 

Eröffnet wurde das BERLINER ZIMMER am 20. Januar 2015 von Christoph Keese, der von seinen Erfahrung im »Silicon Valley« (Knaus) berichtete, die er in einem gleichnamigen Buch verarbeitete. Gleichzeitig startete eine Ausstellung mit Bildern und Skulpturen von Wolfgang Nieblich.

Landesverband wählen
LandkarteBaden-WürttembergBayernBerlin-BrandenburgHessen, Rheinland-Pfalz, SaarlandNordSachsen, Sachsen-Anhalt, ThueringenBundesverbandBundesverbandRegionalgeschäftsstelle NRW

Die nächsten Veranstaltungen

13. bis 21. November:
STADT LAND BUCH

26. bis 27. Januar:
future!publish

Veranstaltungen